Web-Highlights

Heimtückischer Schnee: Die witzigsten Videos!

Tirol
12.01.2019 12:30

Die Schneemassen, die mittlerweile das ganze Land eingehüllt haben, bereiten dem einen oder anderen Tiroler ganz schön Probleme. Die „Tiroler Krone“ hat die lustigsten Videos aus dem Internet zusammengefasst. Achtung: Lachanfall garantiert! 

Das eigene Fahrzeug vom Neuschnee befreien? Fehlanzeige! In der Olympiaregion Seefeld ist dieser Pkw-Lenker kurzerhand mit den Schneemassen auf dem Dach durch die Gegend gefahren!

Radfahrer strampelte und strampelte
Hart im Nehmen war dieser Radfahrer in Strass im Zillertal. Von der eisigen Fahrbahn ließ er sich wenig beeindrucken, er strampelte munter vor sich hin und benötigte für seine Route deutlich länger. Ein Training im Fitnessstudio hat er sich damit allerdings erspart!

Leitern als Fortbewegungsmittel
„Wie komme ich nur heil und vor allem trocken durch den Tiefschnee?“, fragte sich wohl dieser Spaziergänger. Plötzlich fiel ihm eine geniale Idee ein: Er schnappte sich zwei Leitern und kämpfte sich durch das weiße Gold! 

Dahinrollendes Motorrad
Nicht mehr ganz so wohl auf seinem Motorrad fühlte sich dieser Lenker in der Landeshauptstadt. Gas geben funktionierte aufgrund der Winterverhältnisse einfach nicht mehr, zum Leidwesen des Fahrers der Straßenbahn!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele