12.01.2019 12:30 |

Web-Highlights

Heimtückischer Schnee: Die witzigsten Videos!

Die Schneemassen, die mittlerweile das ganze Land eingehüllt haben, bereiten dem einen oder anderen Tiroler ganz schön Probleme. Die „Tiroler Krone“ hat die lustigsten Videos aus dem Internet zusammengefasst. Achtung: Lachanfall garantiert! 

Das eigene Fahrzeug vom Neuschnee befreien? Fehlanzeige! In der Olympiaregion Seefeld ist dieser Pkw-Lenker kurzerhand mit den Schneemassen auf dem Dach durch die Gegend gefahren!

Radfahrer strampelte und strampelte
Hart im Nehmen war dieser Radfahrer in Strass im Zillertal. Von der eisigen Fahrbahn ließ er sich wenig beeindrucken, er strampelte munter vor sich hin und benötigte für seine Route deutlich länger. Ein Training im Fitnessstudio hat er sich damit allerdings erspart!

Leitern als Fortbewegungsmittel
„Wie komme ich nur heil und vor allem trocken durch den Tiefschnee?“, fragte sich wohl dieser Spaziergänger. Plötzlich fiel ihm eine geniale Idee ein: Er schnappte sich zwei Leitern und kämpfte sich durch das weiße Gold! 

Dahinrollendes Motorrad
Nicht mehr ganz so wohl auf seinem Motorrad fühlte sich dieser Lenker in der Landeshauptstadt. Gas geben funktionierte aufgrund der Winterverhältnisse einfach nicht mehr, zum Leidwesen des Fahrers der Straßenbahn!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Lazaro wieder Ersatz
1:0! Conte-Revolution? Inter stürzt Juventus
Fußball International
Kolumne „Im Gespräch“
Eine Lücke, die verbindet
Life
„Pflege-daheim-Bonus“
ÖVP will 1500 Euro Bonus für häusliche Pflege
Österreich
Live in der Primetime
Die „Krone“-Elefantenrunde
Medien
Tirol Wetter
13° / 28°
heiter
11° / 27°
heiter
12° / 26°
heiter
12° / 28°
heiter
15° / 28°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter