Lenker eingeklemmt

Verletzte bei Unfällen in Wernberg und Eisenkappel

Kärnten
01.12.2018 09:26

Bei einer Kolision in Wernberg wurden Freitagabend zwei Männer (75 und 49) und eine Elfjährige verletzt. In Eisenkappel wiederum landete der Pkw eines 27-Jährigen in den Bäumen. . .

Der junge Lenker aus Feistritz ob Bleiburg hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Er wurde im Wrack eingeklemmt; die Feuerwehren Bad Eisenkappel, Rechberg und Miklauzhof bargen ihn mittels Bergeschere.

In Wernberg war es, ebenfalls am Freitag, zu einem Serienunfall gekommen: Ein Veldener (75) war mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er gegen das Auto eines Veldeners (49). Dieser und seine elfjährige Tochter wurden verletzt.

Bei dem Zusammenstoß hatte sich von einem der Autos ein Reifen gelöst und prallte wiederum gegen ein nachfolgendes Fahrzeug. Dieses wurde beschädigt. Der Lenker - ein 20-Jähriger aus St. Jakob im Rosental blieb zum Glück unverletzt. Im Einsatz standen die FF Velden, Rosegg, Wernberg und Lind ob Velden.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele