23.11.2018 17:53 |

Wer kennt diesen Mann?

Rammbock-Coup: Fotos von möglichem Täter!

Nach dem spektakulären Blitzeinbruch in den frühen Morgenstunden des 12. November auf den Nobeljuwelier Witzmann in der Innsbrucker Altstadt veröffentlichte die Tiroler Kriminalpolizei Bilder, auf denen ein möglicher Täter zu sehen ist. Die Ermittler erhoffen sich nun, anhand dieser Fotos im noch ungeklärten Kriminalfall weiterzukommen.

Gegen 4 Uhr Früh rasten damals unbekannte Ganoven mit einem gestohlenen Mazda in den Eingangsbereich eines Juweliers, zertrümmerten Vitrinen und rafften sündteure Uhren und Schmuckstücke zusammen. Die Täter konnten damals entkommen, den Wagen ließen sie beim Dom zurück.

Von den Tätern, es dürften laut Kriminalpolizei zumindest drei gewesen sein, fehlt bis heute jede Spur. Anhand der veröffentlichen Bilder, die eine Person zeigen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, erhoffen sich die Ermittler nun neue Erkenntnisse. Zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 059 133-703333.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
4° / 9°
Regen
-4° / 4°
Schneeregen
-3° / 12°
leichter Regen
-2° / 4°
Regen
-2° / 3°
Schneeregen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen