08.11.2018 13:44 |

Keine Angst vor Katze

Diese Ratte hat genug vom Gejagtwerden!

Damit hat diese Katze in der luxemburgischen Stadt Esch-sur-Alzette wohl nicht gerechnet, als sie eine Ratte auf der gegenüberliegenden Straßenseite erblickte. Vom Jagdinstinkt gepackt, stürmte die Katze zum Nagetier. Doch die Ratte zeigte sich gänzlich unbeeindruckt und schlug die Angreiferin in die Flucht. Ein Passant hat die interessante Begegnung mittels Handykamera festgehalten.

Wie im Video zu sehen ist, rennt die Ratte zunächst weg. Doch dann scheint das Nagetier genug vom Davonlaufen zu haben, dreht sich um und beginnt mit Gegenangriffen. Als die Gejagte merkt, dass die Katze nun verunsichert ist, setzt sie ihre mutige Taktik fort.

Von der Jägerin zur Gejagten
Die Katze will es nicht wahrhaben und dreht sich immer wieder um. Aber die Ratte lässt in weitere Folge nicht von der Jägerin ab, die nun selbst zur Gejaten wird.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter