24.10.2018 21:36 |

Unfall in Hopfgarten

Einheimischer stürzte mit Pkw über Wiese ab: Tot!

Ein 70-jähriger Pkw-Lenker ist am Mittwoch in Hopfgarten in Tirol (Bezirk Kitzbühel) über eine steil abfallende Wiese abgestürzt und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei berichtete, hatte sich der Wagen mehrmals überschlagen, wodurch der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.Der 70-Jährige war gegen 16.45 Uhr im Bereich Katzenberg bergwärts unterwegs und wollte im freien Gelände zu einem Hochstand fahren. Beim Überqueren der sogenannten Waldhofwiese, die zu diesem Zeitpunkt nass vom Regen war, kam das Auto ins Rutschen. Nachdem der Wagen rund 250 Meter abgerutscht war, geriet er in steil abfallendes Gelände und stürzte in der Folge ab.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
12° / 22°
stark bewölkt
6° / 20°
stark bewölkt
5° / 20°
wolkig
8° / 19°
bedeckt
5° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter