Bei Feuer in Kundl

Übergreifen der Flammen auf Wohnhaus verhindert

Tirol
23.10.2018 08:27

Feuerwehreinsatz in der Nacht auf Dienstag im Tiroler Unterland: In Kundl ging ein Schuppen in Flammen auf. Das Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte durch die Florianijünger verhindert werden.

Eine Stunde nach Mitternacht, gegen 1 Uhr, ging der Alarm ab. In einem Holzschuppen in Kundl, in dem Gartengeräte sowie eine kleine Menge Brennholz gelagert waren, war ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehren von Kundl und die Werksfeuerwehr von Sandoz, die mit insgesamt ca. 50 Einsatzkräften und acht Einsatzfahrzeugen angerückt waren, konnten das Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern.

Keine Verletzten
Eine nahegelegene Doppelgarage wurde durch den Brand im Bereich des Dachstuhls jedoch erheblich beschädigt. Personen kamen beim Brand nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Auch liegen bislang keine Hinweise zur Brandursache vor. Die Brandursachenermittlung läuft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele