27.12.2018 05:55 |

„Beverly Hills, 90210“

Das macht „David Silver“ Brian Austin Green heute

Brian Austin Green wurde als „David Silver“ in „Beverly Hills, 90210“ berühmt. Wir verraten, was der Schauspieler heute macht.

Als Freund und späterer Eheman von Donna Martin (Tori Spelling) spielte sich Brian Austin Green von 1990 bis 2000 in der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ in die Herzen der Fans. Er galt als Teenieschwarm einer ganzen Generation.

Sein eigenes Herz verlor er am Set der Serie übrigens nicht an Kollegin Tori Spelling, sondern an Vanessa Marcil, die Dylan McKays (Luke Perry) Freundin Gina Kincaid spielte. Mit ihr blieb er bis 2003 zusammen und bekam Sohn Kassius.

Hochzeit mit Megan Fox
Seit 2004 ist Green mit der Hollywood-Traumfrau Megan Fox zusammen. Ein Beziehungsjackpot, den ihm vermutlich viele neiden.

Nach einer kurzen Trennung heirateten die beiden 2010 auf Hawaii. Zusammen haben sie drei Söhne, Noah Shannon, Bodhi Ranson und Journey River.

Scheidung abgeblasen
Mit Journey River war Megan Fox schwanger, als die beiden ihre Scheidung bekannt gaben. Diese finalisierten sie aber nie und feierten 2016 ein Liebes-Comeback.

Als Schauspieler sah man Green auch in den Serien „Desperate Housewives“, „Wedding Band“ und „Anger Management“. Im Vorjahr spielte Green in dem Film „Cross Wars“ die Hauptrolle. Auch in „Cross 3“ wirkt er mit.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 28. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.