Salzburger Liga

Nachträgliches Geschenk zum Jubiläum

Salzburg
16.09.2018 08:19

Es wird wieder spannend! Da Spitzenreiter SAK in Strobl über ein Remis nicht hinauskam, riecht die Konkurrenz wieder Lunte. Sowohl die Austria als auch Altenmarkt schlossen zu den Nonntalern auf. Am Sonntag kann das auch Neumarkt gelingen.

Zwar ist Salzburger Liga-Leader SAK weiterhin unbesiegt. Mit dem 3:3 in Strobl nach 3:1-Führung hat trotzdem nicht jeder gerechnet. „Zwei Aktionen haben dann gereicht, dass sie ins Spiel zurückkommen“, war Coach Fötschl entsprechend verärgert. „Dabei hat es mit dem 3:1 schon so klar ausgesehen.“ Held des Tages: Strobls Jakob Schiendorfer erzielte alle drei Tore. „Das freut mich besonders für ihn“, strahlte Sektionsleiter Eisl. Der Topscorer der Wolfgangseer spielte bis Sommer auf Außen, rückte erst durchs Karriereende von Stadler ganz nach vorne.

Den Umfaller von Blau-Gelb wussten die Verfolger zu nutzen. Müde Altenmarkter rangen abermals dezimierte Pucher mit 4:0 nieder, wobei der Endstand schon zur Pause feststand. Und Austria Salzburg schüttelte das bittere Cup-Aus zum 85. Geburtstag gegen Grünau erfolgreich ab, bezwang wacker kämpfende Thalgauer daheim vor 1000 Fans mit 4:2. Passend: Nico Mayer, am Donnerstag selbst 29 geworden, traf gleich dreifach. Schön: die extra angefertigten Spezialtrikots mit Sonderschriftzug und -logo wurden im Anschluss verschenkt. Heute (15) kann Neumarkt bei Union Hallein dem Leader ebenso wieder auf die Pelle rücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele