Satte Rechnung

Abwasserrohr verstopft: Firma zockte Tiroler ab

Tirol
06.09.2018 14:45

Opfer von dreisten Abzockern wurde ein 59-jähriger Mann aus Thaur! Nachdem bei ihm im Haus ein Abwasserrohr verstopft war, suchte er gemeinsam mit einer Bekannten im Internet nach einer Rohrreinigungsfirma. Bald darauf kam dann auch schon ein Monteur, der dem Tiroler schließlich eine satte Rechnung von über 1000 Euro ausstellte. Die Polizei ermittelt in Richtung Sachwucher!

Was für ein Schlamassel! Bereits am 29. Juli kam es im Haus des 59-Jährigen zu einer Abwasserrohrverstopfung. Der Mann fackelte daraufhin nicht lange herum, machte sich mit einer Bekannten im Internet auf die Suche nach einer Spezialfirma und forderte einen Monteur an.

Dieser war dann auch rasch zur Stelle. Auch das Problem konnte er bald lösen. Doch dann folgte die böse Überraschung! Der Arbeiter verlangte vom Mann über 1000 Euro!

Die Polizei ermittelt
Die beiden wussten sofort, dass da etwas nicht stimmen konnte und zeigten den Fall in der Folge bei der Polizei an. Diese nahm sofort Ermittlungen wegen des Verdachts des Sachwuchers auf. Laut derzeitigem Informationsstand soll der Arbeiter zu jenen dubiosen Personen zählen, die in Tirol auch Türöffnungen zu stark überhöhten Preisen durchführen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele