Mehrere Anzeigen

Betrunkener Abgängiger und Beziehungszoff

Kärnten
06.07.2018 06:35

Ein 23-jähriger Villacher wurde in der Nacht auf Freitag in Villach festgenommen. Der Mann war zuvor vom LKH Villach als abgängig gemeldet worden. In Wohnungen in Villach und in Ebenthal in Klagenfurt mussten die Beamten ausgeuferte Beziehungsstreite schlichten.

Der Gesuchte wurde schließlich in einem Lokal in der Villacher Innenstadt gesichtet. Der Lokalbesitzer lockte en Mann aus dem Lokal, wo eine Polizeistreife den 23-Jährigen in Empfang nahm. „Der Villacher begann zu schreien und verhielt sich aggressiv. Auch nach mehrmaliger Abmahnung wollte er sein aggressives Verhalten nicht einstellen und wurde festgenommen“, schildert ein Polizist: „Eine Überstellung ins Landeskrankenhaus war nicht mehr notwendig, da er dort wegen einer starken Alkoholisierung untergebracht war.“

Auch in einer Wohnung in Villach mussten die Beamten eingreifen. Ein Beziehungsstreit zwischen einer 42-Jährigen und einem 32-jährigen Mann war eskaliert. „Die Frau randalierte in der Wohnung. Sie hatte ihren Lebensgefährten tätlich angegriffen und auch Gegenstände beschädigt“, so ein Polizist. Nachdem die Beamten ein Betretungsverbot und eine Wegweisung gegen die Frau ausgesprochen hatten, kehrte diese nur kurze Zeit später zurück in die Wohung und wirbelte weiter. „Beim Eintreffen der Streife war die Frau bereits mit ihrem Auto geflüchtet“, so der Polizist weiter. Sie wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

In Ebenthal in Klagenfurt ohrfeigte ein 27-jähriger Mann seine gleichaltrige Freundin und trat während eines Streits mehrmals auf sie ein. Der Mann wurde nach seiner Einvernahme angezeigt. Die Wohnung darf er nicht mehr betreten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele