05.07.2018 11:05 |

Kommt aus Schweden

KAC holt norwegischen Top-Goalie Lars Haugen

Da können sich die KAC-Fans auf einen richtigen Top-Keeper freuen! Der Norweger Lars Haugen, der in den letzten sieben Saisonen nur in den Topligen KHL und SHL unterwegs war, signierte beim Klagenfurter Eishockeyklub. Der 31-Jährige stand heuer auch bei den Olympischen Spielen und der A-WM im Gehäuse.

Die vergangenen drei Saisonen hat Lars Haugen das Tor von Färjestadt in der schwedischen Spitzenliga SHL gehütet, davor war er in der russischen KHL bei Minsk - die beiden Ligen gelten nach der nordamerikanischen NHL als die besten der Welt. „Es freut uns sehr, dass wir einen Torhüter dieser Qualität nach Klagenfurt holen konnten. Er hat perfekt ins Anforderungsprofil gepasst - toll, dass es zum Abschluss kam“, freut sich General Manager Oliver Pilloni. Damit ist der vorletzte Legionärsplatz besetzt - ein Verteidiger wird noch kommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter