Nach WM-Aus

Mesut Özil kracht mit deutschen Fans zusammen

WM 2022
28.06.2018 09:10

Nach dem historischen WM-Aus des deutschen Nationalteams gerät auch Mesut Özil wieder in den Mittelpunkt. Der Mittelfeldspieler sorgte schon im Vorfeld mit dem Erdogan-Foto für große Aufregung. Eine Entschuldigung gab es von ihm nicht und jetzt legte er sich auch noch mit den deutschen Fans an.

Wie mehrere Medien berichten, kam es nach der Pleite gegen Südkorea auf Özils Weg in die Kabine zu einem heftigen Wortgefecht mit wütenden deutschen Fans. Zuerst warf der 29-Jährige sein Trikot auf die Tribüne, danach begann offenbar ein Streit. Torwarttrainer Andreas Köpke und Bodyguard Björn Borgmann müssen die Wogen glätten.

Köpke erklärte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Ein Fan hat ihn beschimpft. Deshalb habe ich Mesut sofort von dort weggezogen. Und meine Finger auf den Mund gelegt und gesagt: ‘Er soll den Schnabel halten.‘“ Seit seinem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan steht der DFB-Mittelfeldspieler hart in der Kritik.

Er selbst äußerte sich bisher nicht zu dem gemeinsamen Foto. Bei den WM-Testspielen gegen Österreich und Saudi-Arabien wurde er ausgepfiffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele