Keine Fahrerflucht

Frau meldete sich nach Unfall bei der Polizei

Kärnten
23.06.2018 13:00

Gegen einen fünfjährigen Buben, der plötzlich auf die Straße lief, stieß eine unbekannte Frau mit ihrem Pkw in Völkermarkt - weil es vorerst so aussah, als ob dem Kind nichts passiert wäre, fuhr sie weiter. Nun wird die Frau gesucht.

Eines vorweg: „Es handelt sich nicht um Fahrerflucht!“, so ein Polizist. Gegen 9 Uhr stieß eine Pkw-Lenkerin auf der Ludwig-Hügerth-Straße in Völkermarkt gegen einen fünfjährigen Buben, der plötzlich auf die Fahrbahn lief. Gleich nach dem Unfall kümmerte sich der Vater um den Fünfjährigen - er war vorerst der Meinung, dass nichts passiert sei. Deshalb lehnte er es auch ab, die Daten der Fahrzeuglenkerin entgegenzunehmen. Die Frau fuhr weiter.

Wenig später stellte sich jedoch heraus, dass der Bub beim Unfall leicht verletzt wurde - zur Abklärung wurde er ins Eltern-Kind-Zentrum im Klinikum Klagenfurt gebracht. Inzwischen ist das Kind wieder zu Hause. 

Blonde Frau mit rotem Auto meldete sich



Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele