Weißkirchen

Taxilenker von eigenem Auto überrollt und getötet

Steiermark
27.05.2018 13:00

Was für ein schrecklicher Unfall: Samstagabend gegen 22.30 Uhr hielt ein Taxilenker in Weißkirchen sein Auto bei einer Einfahrt an der B 77 und stieg aus. Als er vor dem Fahrzeug stand, setzte sich dieses aus bisher nicht geklärter Ursache in Bewegung und überrollte den Mann. Er stürzte mit dem Pkw über eine eineinhalb Meter hohe Böschung und blieb unter dem Taxi eingeklemmt. 

Zeugen verständigten die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Weißkirchen befreite den 53-Jährigen, er wurde vom Roten Kreuz Murtal und einem Notartz erstversorgt und in das LKH Judenburg gebracht. Dort erlag er in der Nacht seine Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele