Jacke gestohlen

Zwei Verletzte bei Schlägereien im Zentrum von Zell/S.

Salzburg
15.11.2009 12:22
In der Nacht auf Sonntag ist die Polizei in Zell am See gleich mit zwei Schlägereien konfrontiert gewesen. Gegen 3.30 Uhr gerieten zwei Bosnier am Postplatz aneinander. Dabei wurde ein 20-Jähriger durch einen Faustschlag leicht verletzt. Nur eine halbe Stunde später prügelten sich in der Fußgängerzone mehrere Personen.

Im Vorfeld der ersten Schlägerei kam es zwischen einem 17-jährigen Bosnier und seinem 20-jährigen Bekannten zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Am Postplatz versetzte der Jüngere dem 20-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei am Auge. Er wurde im Krankenhaus Zell am See behandelt. Der Jugendliche wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.

Kurz vor vier Uhr früh gerieten dann in der Fußgängerzone mehrere Personen aneinander. Wie die Polizei später rekonstruieren konnte, ging es bei der Schlägerei um eine Jacke, die aus einem Lokal gestohlen worden war. Ein 26-jähriger Mechaniker aus Leogang schlug dabei einem 24-jährigen Angestellten aus Zell mit der Faust ins Gesicht. Der am Nasenbein Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Die Ermittlungen sind noch im Gange.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele