Mit Klein-Lkw in Thaur

Auf stehende Pkw-Kolonne gekracht: Vier Verletzte!

Tirol
25.05.2018 05:11

Auf eine stehende Autokolonne fuhr am Donnerstag ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz mit seinem Klein-Lkw in Thaur auf. Dadurch schob er insgesamt vier vor ihm stehende Pkw aufeinander. Vier Menschen wurden verletzt.

Die Kolonne war bei Kilometer 71,0 im Gemeindegebiet von Thaur in Fahrtrichtung Osten zum Stehen gekommen. Um 17.33 Uhr fuhr der 22-Jährige aus dem Bezirk Schwaz mit einem Klein-Laster aus unbekannter Ursache auf diese auf und schob die vor ihm angehaltenen vier Pkw aufeinander.

Insgesamt vier erheblich Verletzte
Dabei wurden der Lenker des Klein-Lkw, dessen 53-jährige Beifahrerin sowie der Lenker (75) und dessen Beifahrerin (60) im Pkw vor dem Laster, aus dem Bezirk Kufstein, erheblich verletzt. Die Verletzten wurden in das LKH Hall bzw. in die Klink Innsbruck gebracht. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden dabei teils erheblich beschädigt. Im Einsatz waren drei Rettungsfahrzeuge (Notarzt + 7 Rettungskräfte), die Freiwillige Feuerwehr Rum mit zwei Fahrzeugen und 11 Mitgliedern, zwei Abschleppfahrzeuge und drei Polizeistreifen.  Die B171 war etwa eine Stunde lang für den Verkehr in Richtung Osten gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele