Mysteriöse Serie

Wieder schwerer Unfall bei der Autobahnabfahrt Süd

Salzburg
01.03.2018 14:30

Es war bereits der dritte Unfall innerhalb weniger Wochen: Bei der Autobahnausfahrt Salzburg-Süd prallte  ein Kleinbus-Lenker aus Villach am Mittwoch kurz vor Mitternacht gegen einen Aufpralldämpfer. An der selben Stelle verunglückte schon ein Deutscher tödlich.

Die Serie begann am 7. Jänner: Damals kam ein Lenker bei der Ausfahrt Süd von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich.

Vergangenen Samstag kam ein Deutscher (55) wegen Sekundenschlafs von der Fahrspur ab und krachte gegen den Aufpralldämpfer. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Seine Tochter (14) und seine Frau ((49) wurden schwer verletzt.

Und nun  schlitterte ein Kleinbuslenker kurz vor Mitternacht gegen den Aufpralldämpfer bei der Ausfahrt Süd. Ein nachkommender Klein-Lkw-Lenker aus Klagenfurt konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte noch gegen das Wrack. Der schwer verletzte Villacher wurde ins UKH gebracht. Der Lenker aus Klagenfurt blieb unverletzt. 

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele