"Nicht aufgepasst"

Drei Verkehrsunfälle binnen weniger Stunden

Steiermark
19.06.2009 09:32
Schon in der Nacht auf Freitag sind in der Steiermark vier Personen bei zwei Autounfällen verletzt worden. Im Bezirk Feldbach und im Bezirk Liezen krachten jeweils auf einer Kreuzung zwei Pkws zusammen - die Lenker dürften einfach zu unachtsam gewesen sein. In den Morgenstunden verlor dann auch noch eine 22-Jährige im Bezirk Graz-Umgebung die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr gegen einen Wasserdurchlass (Bild).

Die 22-jährige Kellnerin kam auf der Heimfahrt vom Dienst gegen 6 Uhr Früh mit ihrem Pkw nahe Hitzendorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Wasserdurchlass. Das Auto wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die 22-Jährige musste mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen per Hubschrauber ins UKH Graz geflogen werden.

Kollision in Frannach
Am Donnerstagabend krachten um 17.25 Uhr an einer Kreuzung in Frannach im Bezirk Feldbach zwei Fahrzeuge zusammen. Beide Lenkerinnen, eine 31-jährige Frau aus Pirching am Traubenberg und eine 47-jährige Grazerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Autos entstand Totalschaden.
 
Ein Schwerverletzter im Bezirk Liezen
Schwer verletzt wurde gegen 22.15 Uhr ein 44-jähriger Briefträger bei einem Crash im Bezirk Liezen. Der Mann bog mit seinem Fahrzeug von der Forstauer Landesstraße nach links in Richtung Schladming ein und kollidierte dabei mit dem Pkw einer 48-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen. Die Lenkerin wurde leicht verletzt. Die B320 musste von 22.20 bis 23.40 Uhr teilweise gesperrt werden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele