Lenker geflüchtet

Opfer war eine Stunde ohne Hilfe

Salzburg
02.06.2009 10:37
In der Nacht auf Montag hat ein schwer verletzter Fahrradfahrer in Dorfbeuern im Flachgau eine Stunde lang auf Hilfe warten müssen. Der 28-Jährige war von einem Autofahrer angefahren und einfach liegen gelassen worden. Erst eine Stunde nach dem Vorfall blieb endlich ein Pkw-Lenker stehen und leistete dem Arbeiter Erste Hilfe. Der gebürtige Deutsche wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg, Chirurgie West, gebracht.
Der Arbeiter aus dem Flachgau fuhr mit dem Fahrrad gegen 2.00 Uhr früh ohne Helm und ohne Licht auf der Berndorfer Landesstraße. Plötzlich wurde er von einem unbekannten Fahrzeug von hinten erfasst und kam dadurch zu Sturz. Erst eine Stunde später wurde er von einem vorbeifahrenden Fahrzeuglenker gefunden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele