"Zug des Lebens"

Erstmals Bub in Londoner U-Bahn geboren

Viral
29.05.2009 10:27
Erstmals ist in der Londoner U-Bahn ein Bub zur Welt gekommen. Eine 32-jährige Frau brachte das Kind in einem Raum für Personal in der Station London Bridge zur Welt, teilten die Verkehrsbetriebe am Donnerstag mit. Obwohl täglich mehrere Millionen Menschen die Londoner U-Bahn mit ihren elf Linien und ihren fast 270 Stationen nutzen, waren in dem weit verzweigten Netz zuvor erst zwei Kinder geboren worden. Ein Mädchen war 1924 zur Welt gekommen, ein anderes Mädchen im vergangenen Dezember.

Wie bei der Geburt im vergangenen Jahr kam der Bub in einer Station der "Jubilee Line" zur Welt. Seine Mutter wandte sich an das Personal, als sie bemerkte, dass die Wehen früher als vorhergesagt einsetzten.

Die U-Bahn-Mitarbeiter führten sie in ein Büro, über Lautsprecher wurden Ärzte ausfindig gemacht. Diese konnten der Frau bei der Geburt helfen, bevor der alarmierte Notarzt eintraf.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele