09.01.2004 14:56 |

Sexy Jobs

Diese Berufe haben am meisten Sex-Appeal

Wer will nicht sexy sein und angehimmelt werden?! Neben Aussehen und dicker Brieftasche sorgt vor allem auch der richtige Job für ein sexy Image. Die weltweite Durex-Studie bringt ans Tageslicht, welcher Beruf am meisten Sex-Appeal hat. Ist dein Beruf dabei?
Weltweit am erotischsten sind eindeutig Models(20%) - ein Beruf für den man jedoch einige naturgegebeneAttribute mitbringen sollte: eine gewisse Größe, Aussehenund Figur. Gleich danach kommen Arzt und Krankenschwester, gleichaufmit dem Masseur (jeweils 10%), vielleicht weil diese Berufe überdie Anatomie so gut Bescheid wissen.
 
Österreicher mögen Rockstarsund Ärzte
In Österreich sind Ärzte oder Krankenschwesternimmer noch Götter in Weiß und mindestens so sexy wieRockstars - beide Berufe werden von 14% als besonders erotischempfunden. Mit Stewardessen würden 9% gerne zu neuen Höhenflügenaufbrechen, 8% gaben an, Sekretärin sei ein besonders sexyJob.
 
Lehrer sind besonders unsexy
Die modernen Helden, Feuerwehrmänner (6%) liegenknapp hinter Schauspielern (7%), aber noch vor Soldaten (5%).Der Zauber der Montur ist auch nicht mehr, was er einmal war.Die absoluten Loser im Ranking der erotischsten Berufe sind Polizisten(3%) und Lehrer (2%) - weder Knüppel noch Rohrstaberl dürfteneine besonders erotisierende Wirkung haben.
Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol