Mi, 19. Dezember 2018

Robbies Live-DVD

24.11.2003 15:40

Robbie blickt zurück: und wir schauen auf DVD zu

Hunderttausende Menschen jubelten ihm zu, er hat mit seiner einzigartigen Tournee Rekorde gebrochen – Robbie Williams, der größte Entertainer unserer Zeit, hat den heißesten Sommer seines Lebens hinter sich!
"Ich wollte das Allerbeste von mir zeigen, einbisschen angeben. Jetzt habe ich das Gefühl, gewonnen zuhaben", resümierte Robbie vergangene Woche in London. DiePräsentation seiner neuen Live-DVD "What we die last summer"nahm der Ausnahmesänger zum Anlass, um einen seiner rarenAuftritte vor der Presse zu absolvieren. Er wirkte müde,ausgelaugt - ganz anders als der Robbie, der fast 60.000 Menschenin Wien begeisterte.
 
"Ich denke jeden Tag ans Aufhören", drohteer wie schon so oft. Doch: "In meiner Brust haust eine schizophreneSeele. Mal möchte ich alles hinschmeißen, und dannwill ich plötzlich noch so viel machen. Ich kann mir selbstnicht vertrauen!"
 
Seinen unglaublichen Erfolg kann sich Robbie überhauptnicht erklären: "Ich habe keine Ahnung, warum die Leute ausflippen,wenn ich auf die Bühne komme. Manchmal macht es mich ganzwahnsinnig, wenn ich darüber nachdenke."
 
Neben den sensationellen Konzerten, die alleinean einem Wochenende 375.000 Fans ins englische Knebworth zogen,beinhaltet die DVD Bilder von einem Robbie Williams, der uns ansonstenverborgen bleibt. Da entpuppt sich der ultra-coole Sängerplötzlich als ängstlicher Mann, der seiner Mama nochschnell einen Abschiedskuss gibt, bevor er auf die Bühneeilt. "Ich habe fürchterliche Angst, wenn ich vor so vielenMenschen auftreten muss. Aber je nervöser ich bin, umso selbstbewussterwirke ich auf die Menschen."
Aktuelle Schlagzeilen
Überfall in Ottakring
Elf Jahre Haft für zwei Beteiligte an Postraub
Österreich
Deutsche Bundesliga
Dortmund-Pleite, Hinteregger nach Tor verletzt out
Fußball International
Deutsche Bundesliga
2:0 gegen Nürnberg! Gladbach nicht zu stoppen
Fußball International
Vertrag bis 2019
Ibrahimovic bleibt bei Los Angeles Galaxy
Fußball International
Der krone.at-Talk
Ist das Weihnachtsfest noch zu retten?
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.