Neue CD

Bon Jovi melden sich zurück

Musik
11.12.2003 12:24
Kaum haben Bon Jovi ihre Welttournee beendet, werfen sie ihr nächstes Album auf den Markt: Das Werk trägt den Titel "This Left Is Right" und ist seit dem 3. November im Plattenhandel erhältlich. Zu hören sind darauf zwölf alte Hits der Band, die allesamt völlig neu arrangiert wurden.
(Bild: kmm)
Jeder Song wurde in seine Einzelteile zerlegtund komplett überarbeitet - mit neuen Variationen, anderemTempo und unterschiedlichen Musikrichtungen. So wurde aus "WantedDead Or Alive" eine schräge Rock-Ballade, "Bad Medicine"bekommt einen Hauch von Folk und Blues und "You Give Love A BadName" nimmt Anleihen bei Tom Waits.
 
Links abgebogen
Eigentlich wollte Bon Jovi am Anfang nur ein Acoustic-Albumaufnehmen, aber während der Arbeit im Studio entdeckten dieMusiker ihre eigenen Songs neu. Jon Bon Jovi: "Unser ProduzentPat Leonard brachte uns dazu, vom gewohnten Weg abzugehen. Alsobogen wir links ab."
 
"Als wir anfingen, mit den Songs zu experimentierenund unsere Ideen auszuprobieren, schufen wir ein ganz anderes,ein einzigartiges Album. Wir haben eine komplette Wende vollzogenund das Projekt in eine ganz andere Richtung gelenkt."
 
Tracklist
1. Wanted Dead Or Alive
2. Livin' On A Prayer
3. Bad Medicine
4. It's My Life
5. Lay Your Hands On Me
6. You Give Love A Bad Name
7. Bed Of Roses
8. Everyday
9. Born To Be My Baby
10. Keep The Faith
11. I'll Be There For You
12. Always
Bonus Track: The Distance (live)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele