Vom Auto überrollt

Frau harrt nach Unfall 3 Stunden in der Kälte aus

Österreich
17.06.2008 14:49
Vom eigenen Auto überrollt und schwer verletzt worden ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden eine 32-jährige Angestellte einer Almhütte im Gosaukamm-Gebirge in Salzburg. Die Frau wollte um 4.00 Uhr mit dem Wagen ins Tal fahren. Beim Öffnen eines Tores setzte sich der Pkw in Bewegung, weil sie die Handbremse nicht fest genug angezogen hatte. Die 32-Jährige geriet darunter und wurde von beiden Hinterreifen überrollt.

Die Frau erlitt beim Unfall schwere Kopfverletzungen sowie Brüche im Brust und Beckenbereich, gab die Polizei bekannt. Erst drei Stunden später kam der Hüttenwirt vorbei und entdeckte die schwer verletzte Frau, die bis dahin in der Kälte ausharren musste.

Er konnte mit einem Holzstamm den Wagen heben, unter dem sich die Frau noch immer befand, und die bereits stark unterkühlte Angestellte bergen. Dann verständigte er das Rote Kreuz. Die Frau wurde vom Notarzt versorgt und dann mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Salzburg geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele