Palast bestätigt:

Prinz Harry seit Monaten mit Meghan Markle liiert

Adabei
08.11.2016 11:59

Es ist also offiziell! Nach Medienberichten über Prinz Harrys angebliche Liebe zu Meghan Markle hat sich nun der Kensington Palast zu Wort gemeldet und in einem Statement die Beziehung des Royal mit der "Suits"-Darstellerin bestätigt.

Aufgrund des großen Medieninteresses habe man sich gezwungen gefühlt, die Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle zu bestätigen, heißt es in der Mitteilung, die der Palast auf den sozialen Medien und der offiziellen Seite veröffentlichte.

"Prinz Harry ist um Miss Markles Sicherheit besorgt", heißt es dort - und sei weiter "zutiefst enttäuscht, dass er es nicht geschafft hat, sie zu beschützen".

Seit einigen Monaten führen Prinz Harry und Meghan Markle demnach eine Beziehung, doch diese Tatsache "darf nicht so einen Sturm entfachen", heißt es in der Mitteilung außerdem. Denn auch, wenn viele der Meinung seien, dass dies "der Preis" sei, den sie "zahlen" müsse und dies "Teil des Spiels" sei, würde Harry dies strikt zurückweisen: "Das ist kein Spiel - es ist ihr Leben und seins."

Schon in einem Interview mit der "Sunday Times" vor einigen Monaten erklärte Prinz Harry, dass er sein Privatleben und seine künftige Freundin vor der Presse schützen wolle. "Falls oder wenn ich eine Freundin finde, werde ich mein Bestmögliches tun, um sicherzustellen, dass sie und ich uns miteinander wohlfühlen - bevor ihre Privatsphäre unumgänglich zerstört wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele