Höllenfahrt

Wien: Partynacht endet mit Sexattacke in Taxi

Österreich
31.08.2017 10:27

Eine wahre Höllenfahrt mit dem Taxi hat eine 24-jährige Wienerin in der Nacht auf Mittwoch erleben müssen. Schon etwas angeheitert, stieg die junge Frau am Wiener Schwarzenbergplatz in den Wagen. Während der Fahrt schlief sie ein. Als sie aufwachte, dann der große Schock: Der Taxifahrer lag auf ihr.

Nach einer Partynacht, war die 24-Jährige gegen 5 Uhr früh in das Taxi am Schwarzenbergplatz eingestiegen. Die Adresse nannte sie dem Fahrer noch, dann schlief die junge Wienerin ein.

In einer dunklen Ecke in Strebersdorf (Floridsdorf) erwachte die Frau und spürte eine Hand zwischen ihren Beinen und an ihrer Brust, berichtet "Heute". Der Fahrer lag auf ihr und hatte der 24-Jährigen offenbar auch die Unterhose ausgezogen. Mit aller Kraft konnte sich die junge Frau noch von ihm wegstoßen und frage ihn, was das solle. Er hätte nur schauen wollen, ob es ihr gut gehe, rechtfertigte sich der Fahrer daraufhin bei ihr.

Geld weg, Handy ausgeschalten
Der Mann soll daraufhin wieder am Fahrersitz Platz genommen und das Opfer zur angegebenen Adresse gebracht haben. Zu Hause angekommen bekam die Frau dann den zweiten Schock: Jegliches Geld in ihrem Portemonnaie war weg. Auch ihr Mobiltelefon dürfte der Taxifahrer ausgeschaltet haben, damit sie nicht unbemerkt die Polizei alarmieren kann.

Die Wienerin merkte sich die Autonummer und erstattete Anzeige. Das Landeskriminalamt ermittelt, bestätigte Polizeisprecherin Irina Steirer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele