Wohnmobil gestohlen

“Camping-Bande” ließ die drei Chihuahuas laufen

Tierecke
08.07.2017 20:28

Aufatmen bei Familie Palaz-Wiesinger aus Wiener Neustadt (NÖ). Nach dem Bangen um ihre drei vermissten Hunde sind diese in Berlin wieder aufgetaucht. Anscheinend haben die Diebe nur den Campingbus gestohlen und die Tiere laufen lassen. Mittlerweile kümmert sich die deutsche Polizei um die putzigen Chihuahuas.

Happy End im Fall der drei nach einem Wohnwagen-Diebstahl in Berlin "entführten" Chihuahuas. "Carlos", "Huanita" und "Lola" wurden von Passanten in einem leer stehenden Wohnhaus entdeckt und der Polizei übergeben. Besitzerin Margret Palaz-Wiesinger überglücklich: "Gott sei Dank wurden sie gefunden."

Ein Ermittler: "Wir wissen noch nicht, ob die Wohnwagen-Diebe die Hunde freigelassen haben oder sie entkommen sind. Vieles spricht aber dafür, dass man sie kurz nach der Tat einfach an der nächsten Kreuzung loswerden wollte."

Campingbus vermutlich nach Osten verfrachtet
Von den Kriminellen fehlt bislang jede Spur. Vermutet wird, dass der Campingbus in den Osten verfrachtet wurde. Für Palaz-Wiesinger ist dieser Verlust verkraftbar: "Natürlich tut es mir leid um unser Fahrzeug. Aber viel wichtiger sind unsere Lieblinge." Am Montag, sollen die Tiere wieder nach Hause kommen.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele