"Krone"-Konzert

Silbermond kommen live in die Wiener Stadthalle

Musik
24.09.2015 12:08
Mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, mehrfache Nummer-eins-Platzierungen in den relevanten Album- und Singlecharts und dazu noch eine Riesen-Fanbase, die der Band seit mehr als einem Jahrzehnt die Treue hält - Silbermond gehören seit Jahren zu den wichtigsten Aushängeschildern des deutschen Pop. Nun holt die "Krone" Stefanie Kloß und Co. für ein Top-Konzert in die Wiener Stadthalle.
(Bild: kmm)

Wer hat sie nicht im Kopf, Hymnen wie "Das Beste", "Irgendwas bleibt" oder "Himmel auf", mit denen die Sachsen von Silbermond sich über viele Jahre hinweg in die Champions League des deutschen Pop spielten. Nach insgesamt acht Gold- und zwölf Platinauszeichnungen haben es Stefanie Kloß und Band in den letzten Jahren aber etwas ruhiger angehen lassen und sich als Band nur mehr selten in der Öffentlichkeit präsentiert.

Nun gehen Silbermond ber endlich wieder auf große Tour und kreuzen dabei auch durch Österreich. Am 18. Mai 2016 wird die deutsche Erfolgsband im Zuge ihrer "Leichtes Gepäck"-Tour live in der Wiener Stadthalle zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf unter 01/96 96 999 und im "Krone"-Ticketshop startet am Montag, den 5. Oktober.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele