Ein Stammhalter!

ATV-Marcell ist zum vierten Mal Vater geworden

Adabei
11.08.2017 07:54

Drei Töchter hat der 19-jährige Marcell aus der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" ja schon. In der Nacht auf Donnerstag erblickte nun nicht nur Nachwuchs Nummer vier, sondern auch endlich der Stammhalter das Licht der Welt: Seine Freundin Vanessa brachte einen gesunden Buben zur Welt. ATV zeigt deswegen am Freitagabend um 20.15 Uhr ein 10-minütiges "Teenager werden Mütter"-Spezial mit der Geburt des kleinen Joel.

Marcell zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger dann an der Doku-Soap "Teenager werden Mütter" teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam.

Mit seiner aktuellen Freundin Vanessa lebt Marcell nun in Linz. Da auch sie von ihm schwanger wurde, begleitetet "Teenager werden Mütter" die beiden ebenfalls. Das Kamerateam war nun auch bei der Geburt von Marcells viertem Kind, seinem ersten Sohn, dabei. Und um den "Teenager werden Mütter"-Fans die Wartezeit bis zum Start der nächsten Staffel im Frühjahr 2018 zu verkürzen, zeigt ATV am Freitag aus aktuellem Anlass die Geburt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele