Jagd per Polizeiheli

Rumäne flüchtete nach Diebstahl auf die Autobahn

Oberösterreich
07.04.2018 10:57

Nach ihrem Coup bei einem Geschäft in Ansfelden (OÖ) flohen zwei Rumänen (37 und 39), einer von ihnen lief sogar auf die Westautobahn. Doch kurz danach war die waghalsige Flucht zu Ende, das Duo wurde von der Polizei gefasst.

In einem Baumarkt in Ansfelden hatten die beiden Rumänen Elektroartikel stehlen wollen, doch ein aufmerksamer Ladendetektiv konnte den Coup dank der Videoüberwachung beobachten. Er stellte das Duo, doch die beiden Männer flüchteten ins Freie.

Waghalsige Flucht
Einer rannte sogar auf die nahe Westautobahn, mehrere Autofahrer alarmierten per Notruf die Polizei. Diese suchte mit Diensthunden und einem Heli nach den beiden Dieben. Wenig später wurden die Rumänen in einem Augebiet hinter einem Gebüsch entdeckt und gefasst. Die Beute wurde sichergestellt, die Diebe angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele