Das freie Wort

Das sollen unsere Vertreter sein?

Ich habe in einem Anfall von Masochismus nun 3 Tage hintereinander die Live-Übertragungen aus dem Parlament gesehen, und bin schlicht und einfach entsetzt über den Umgang und die feindselige Stimmung dort. Und ich rede hier überhaupt nicht von der Causa Kurz. Sondern zu allen Themen. Vor allem die SPÖ tut sich da sehr hervor. Derart viel Hass und Häme, Giftkübel und das völlige Ignorieren von Fakten habe ich noch nie erlebt. Null Respekt und Benehmen den Mit-Parlamentariern gegenüber. Von einer FPÖ erwarte ich ja nichts anderes. Aber absurderweise sind die sogar weniger respektlos als die Roten. Ganz ganz furchtbar schlimm. Ganz ehrlich, ich war zeitweise den Tränen nahe.

Alice Ondrey, per E-Mail
Erschienen am Di, 19.10.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
2. Dezember 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

2. Dezember 2021
Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol