Das freie Wort

90. Geburtstag von Freddy Quinn

Heute, am 27. September 2021, begeht Freddy Quinn – Sänger, Schauspieler, Artist und vieles mehr – seinen 90. Geburtstag. Anlass genug, um das Lebenswerk des in Wien geborenen Künstlers zu würdigen. Leider vermisse ich diesbezügliche Sendungen im österreichischen Fernsehen. Dank seiner unverkennbaren sonoren Stimme hat Freddy Quinn mit seinen Liedern mein Herz und das vieler Menschen berührt. Die musikalische Bandbreite des Sängers ist umfassend, von Musicals, Operetten, Volksliedern, Folklore aus Südamerika, Country & Western Music bis hin zum Schlager. Ich schätze mich glücklich, bei vielen Konzerten, Theateraufführungen und Fernsehshows dabei gewesen zu sein. Freddy Quinn wünsche ich alles Gute und noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.

Eva Schartner, Schönkirchen
Erschienen am Mo, 27.9.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
19. Oktober 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

19. Oktober 2021
Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol