Das freie Wort

Zu früh geöffnet?

Zwei Tage nach Öffnung des Handels, am Mittwoch, den 10. 2., wurde bereits vom Gesundheitsamt gemeldet, dass sowohl die Infektions- als auch die Inzidenzzahlen in Österreich wieder sprunghaft ansteigen. Wenn man die Zahlen von Deutschland mit denen von Österreich vergleicht, sind die dort viel besser, und trotzdem verlängert man den Lockdown bis zum 7. März 2021. Wie ich finde, eine sehr vernünftige Entscheidung, denn in Österreich hat die Politik dem Druck wieder nicht standhalten können und viel zu früh geöffnet. Die Folge wird ein vierter Lockdown sein und dann gute Nacht und Rollbalken wieder runter. Wie lange Wirtschaft, Tourismus und Kunst dieses Auf-und-Zu-Hütchenspiel noch aushalten, weiß nur der liebe Gott, und in dessen Obhut sollten wir uns begeben. Herr Söder aus Bayern unkt bereits, dass jetzt ganz Tirol Ischgl wäre. Haben wir das notwendig?

Josef Blank, Elsbethen

Erschienen am Fr, 19.2.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Fr., 19. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Fr., 19. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele