Das freie Wort

Die „schoarfe Russin“

Die „schoarfe Russin“ muss man kennen! Man darf sie Oligarchin nennen. Mit Zehennägeln, ungepflegt, hat sie den Strache reingelegt. Dies ist vor einem Jahr passiert, wo man auf Ibiza logiert. Und seither ist der Teufel los, die Aufregung ist riesengroß. Es wird erhoben, spekuliert, und unermüdlich recherchiert, wie sie bei HC Strache hockte, ihn beinhart in die Falle lockte! Herr Strache merkte nicht die Masche, erwies sich prompt als „Plaudertasche“. Er bot der Oligarchin an, was er als „Vize“ alles kann. Und das, wahrhaftig, war nicht ohne, bis hin zum Einfluss auf die „Krone“. Vom vielen Wodka leicht beschwipst, von Kameras geheim geknipst, hat man der Russin imponiert, und ihr halb Österreich serviert! Nun soll ein Ausschuss eruieren, wie konnte alles dies passieren. Wer hat dies alles inszeniert, und Straches Ziel total ruiniert? Ach ja, man wird es nie erleben, dass sich die dichten Nebel heben, die sich um diese Causa drehen, verhindern, endlich klar zu sehen. Denn die Akteure, die betroffen, sie waren leider zu besoffen, weil der Wodka, der genossen, viel zu reichlich ist geflossen. Wie Herr Strache selber sagte, als er Ibiza beklagte!

Willibald Zach, Krems

Erschienen am Mi, 3.6.2020

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Fr., 26. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Fr., 26. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele