Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 24. Mär. 2023

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Putins neuer Freund

    Putins „Spezialoperation“ in der Ukraine läuft so gar nicht nach Plan. Da werden Milliarden sinnlos verpulvert und auf beiden Seiten unzählige ...
  • Klaus Burgstaller

    Einseitige Klimadiskussion

    Die einseitig geführte Klimadiskussion ist schwer erträglich! Man gewinnt momentan den Eindruck, als wäre der Verbrennungsmotor der alleinige ...
  • Franz Mayrhofer

    Sparen nicht erwünscht

    Obwohl die Sparzinsen weit unter der Inflationsrate liegen, wird darauf Kapitalertragssteuer eingehoben. Auch bei Kleinstbeträgen. Für höhere ...
  • Dr. Christine Maisel

    ÖVP und FPÖ in Niederösterreich

    Also ich verstehe die ganze Aufregung bezüglich der Zusammenarbeit zwischen ÖVP und FPÖ in Niederösterreich nicht. Wir sind doch in einer Demokratie, ...
  • Franz Köfel

    Gleiches Recht für alle

    Sollte es trotz gegenteiliger Meinungen namhafter Juristen doch möglich sein, Corona-Strafgelder wie in Niederösterreich von ÖVP und FPÖ geplant, ...
  • Josef Rosenberger

    Dürre bedroht Europa

    In Südfrankreich führt das bereits zu Bitt- und Betprozessionen. Das scheint mir so, als wenn ein Autofahrer, der auf einen Abgrund zurast, zu beten ...
  • Hermann Wagner

    FIFA-Präsidentenwahl

    Der ÖFB-Interimspräsident und noch ein wichtiger (!) ÖFBler, beide gänzlich unbekannt, reisen zur FIFA-Präsidentenwahl, bei der es nur einen (!) ...
  • Tamara Berger

    Auflösung GECKO

    Ich kann die Reaktion der scheidenden Gecko-Mitglieder in keiner Weise nachvollziehen. Sie hatten es im Glauben, zum damaligen Zeitpunkt richtig zu ...
  • Josef Höller

    Ein Jammer mit den Experten

    Ein viel diskutiertes Thema in Österreich ist aktuell Sinn und Nutzen und Auflösung der GECKO (Gesamtstaatliche COVID-Krisenkoordination). Da hört ...
  • Gerhard Forgatsch

    Alles falsch!

    Es ist schon sehr eigenartig, wenn nun über die vergangenen Corona-Maßnahmen gesprochen wird. Alles falsch könnte man sagen. Alle Maßnahmen die die ...
  • Ernst Reinwein

    ORF-Gebühr

    Politik ist der Versuch, in großem Stil andere zu beeinflussen, sich so zu verhalten, wie wir uns das wünschen. Je mehr die gleiche Ansicht haben, ...
  • Robert Hinterleitner

    Österreich – die demokratische Republik

    Dass wir in einer Demokratie leben, war bislang meine Überzeugung. Diese wurde zwar schon in Coronazeiten hart auf die Probe gestellt, aber so weit, ...
  • Mag. Martin Behrens

    Fachkräftemangel und Migration

    Wenn man glaubt, das Problem des Fachkräftemangels mit Migrationspolitik lösen zu können, ist zu berücksichtigen, dass in Zukunft durch zunehmende ...
  • Gottlieb Muschik

    Staus fürs Klima

    Glauben diese Klimakleber tatsächlich, dass es hierzulande noch jemanden gibt, der sich des Klimawandels nicht bewusst ist? Glauben diese Leute ...
  • Johann Janosik

    Klimaverrückte

    Jetzt werden auch Straßenbahnen behindert, obwohl die selten auf Autobahnen zu sehen sind und außerdem kaum Tempo 130 erreichen. Mit dieser Aktion ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Neuer Western

    Wenn Mr. Terence Hill noch einmal einen Western drehen möchte, dann soll er es versuchen, denn immerhin hat er ja noch ein paar Patronen im Colt, und ...
navigate_before
today

Fr., 24. Mär. 2023

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele