Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 11. Jul. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Herbert Auer

    7 Millionen für Afghanistan

    Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die Regierung 7 Millionen Euro für Afghanistan zur Verfügung stellt. Motto: Hilfe vor Ort. In Afghanistan ...
  • Karl Brunner

    Statt Parteien-Gezänk

    Den Parteien geht es viel zu sehr um Image-Politur und viel zu wenig um inhaltliche Bravour. Leider muss man immer wieder betonen, konstruktive ...
  • Volker Unger

    Motorsport

    Von uns Staatsbürgern verlangt man, dass wir mit dem Rad fahren oder Öffis benützen, und in Spielberg etc. werden die Treibhausgase aus Jux und ...
  • Markus Karner

    Boris Johnson

    Boris Johnson wurde von der eigenen Partei zu Fall gebracht. Nicht vom Volk oder gar den Wählern.
  • DI Gerhard Pichl

    75 Tage Urlaub

    Kein Arbeitnehmer hat so viel Urlaub, wie diese Regierung in Österreich. 75 Tage total überbezahlten Urlaub für diese miese Leistung! Es ist eine ...
  • Franz Zwickl

    Die Politik vertschüsst sich

    Die Sorgen der Österreicher sind derzeit enorm. Eine ungewisse Zukunft. Ein fürchterlicher Krieg in unmittelbarer Nähe. Extreme Teuerungen in allen ...
  • Fred Stöger

    Alkohol oder Psychopharmaka

    Es gäbe bald nur mehr zwei Alternativen: Alkohol oder Psychopharmaka! Das meint der Bundeskanzler der Republik Österreich! Ich betrachte solche Worte ...
  • Gerhard Hintermeier

    Gespür

    Zum zweiten Mal in diesem Jahr schreibe ich einen Leserbrief mit der gleichen Überschrift. Es ging schon damals um fehlendes Gespür für Dinge, die ...
  • Mag. Hans Rankl

    Schluss mit lustig!

    Mit seinen flapsigen Worten sorgt BK Nehammer einmal mehr für Kopfschütteln. Schockierte er am Parteitag in Graz mit seiner Aussage: „So viele Viren, ...
  • Florian Stadler

    Nehammers „Nette Leit Show“

    Hermes Phettberg war ja dafür bekannt, seinen Gästen entweder Frucade oder Eierlikör zu kredenzen. „Unser“ Bundeskanzler stellt uns hingegen vor die ...
  • Elisabeth Starzengruber

    Politiker-Tipps

    Nach den Tipps, kalt zu duschen, Deckel auf den Topf etc., der nächste gute Rat von unseren Politikern: Alkohol oder Psychopharmaka! Unglaublich!
  • Hubert Mutschlechner

    Verlogene Umweltpolitik

    Wenn Hunderttausende Motorsportfans mit ihren Benzin- oder Diesel-Pkw Hunderte Kilometer zum Red Bull Ring und zu anderen Events fahren, spielt der ...
  • Walter Stampfer

    Unverständlicher PS-Fetischismus

    Jeder Österreicher und jede Österreicherin hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. So auch Herr Franz Peer aus Linz, der sich mit diesem Leserbrief ...
  • Astrid Klar

    Wahrlich zum Verzweifeln!

    Zum Leserbrief des Herrn Franz Peer: „Unverständlicher PS-Fetischismus“ Ich kann mich dem nur 100% anschließen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so ...
  • Manfred Charvat

    Der Schlaf des Gerechten

    In seinem Leserbrief am Sonntag meinte Hr. Horvath, dass dem britischen Kanzler das Volk immer egal war. Werter Herr Horvath, ich stelle mal ...
  • Franz Reichl

    EU-Parlament

    Haben Sie das Bild in der Sonntags-„Krone“ gesehen? Es ging im EU-Parlament um die Entlastung bei Lebenshaltungskosten. Der Sitzungssaal war fast ...
  • Hannes Loos

    Mit nassen Fetzen!

    Also besser als mit diesem „Bild der Woche“ aus der Sonntags-„Krone“ kann man die Ernsthaftigkeit der EU-Politiker gar nicht beschreiben. Man sollte ...
navigate_before
today

Mo., 11. Jul. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele