Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 3. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Klaus Marchesani

    Die reinste Form des Wahnsinns

    Der Beitrag von Dr. Tassilo Wallentin in der Sonntagsbeilage der „Kronen Zeitung“ gehört seit Langem zu meiner Pflichtlektüre. Auch diesmal sind ...
  • Martin Eberl

    Migration

    Man sollte die Kommentare von Dr. Tassilo Wallentin, die meist sonntags auf dem Frühstückstisch landen, zur Pflichtlektüre vor allem für die roten ...
  • Helika Eller

    Eindringliche Worte

    Wieder einmal hat Dr. Tassilo Wallentin in seinem Artikel in der „Krone bunt“ vom Sonntag auf die „reinste Form des Wahnsinns“, was die ...
  • Peter Puster

    Reiner Wahnsinn

    Mit schonungsloser Offenheit zeigt Dr. Tassilo Wallentin in der letzten Sonntags-Ausgabe der Krone den Wahnsinn der Migrationskrise ungeahnten ...
  • Ing. Hans Peter Jank

    ÖVP ändert den Namen!

    Das (Un-)Bewährte will nicht mehr so heißen, wie es heißt! Umbenennen ist nicht neu, umbenannt wurde schon immer! Um Macht zu erlangen ...
  • Josef Rosenberger

    Neuer Name

    Die ÖVP verordnet sich einen neuen Namen, wohl um damit einen Teil ihrer unrühmlichen jüngeren Vergangenheit bzw. Gegenwart abzustreifen. Das scheint ...
  • Herbert Jöbstl

    Rendi-Wagners Mai-Botschaft

    Da hat sie den Nagel wieder auf den Kopf getroffen, die Parteichefin der SPÖ, Frau Rendi-Wagner, wenn sie beim Mai-Aufmarsch hinausposaunt, es ...
  • Robert Kindl

    Mai-Aufmarsch

    Bei der SPÖ-Veranstaltung am Wiener Rathausplatz waren laut Polizeiangaben maximal 2000 Personen vor Ort! Dass die Wiener SPÖ von 100.000 Besuchern ...
  • Georg Culetto

    Zum 1. Mai

    Frau Dr. Rendi-Wagner und der SPÖ möchte ich sagen, dass ganz sicher nicht ihre Arbeit der Grund war, warum sie zurzeit vorne liegen. Das ist der ...
  • Dipl.-Päd. Günther Kraftschik

    1.-Mai-Kundgebungen

    Es ist schön, dass es die Situation in Österreich wieder zugelassen hat, den 1. Mai zu zelebrieren. Es sei auch Frau Rendi-Wagner vergönnt, unter dem ...
  • Helmut Eicher

    Totalversagen

    Bei Berichten über das Pflegepersonal müssten in der Regierung die Alarmglocken läuten. Von den persönlichen Bedrohungen einmal abgesehen sind die ...
  • Klaus Ebner

    Politik-Motto

    Gesundheits- und Sozialminister Rauch sagte im O-Ton: „Ich bin schon 63 und brauch mir auf gut Deutsch nichts mehr zu scheißen.“ Eine solche Aussage ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Gräueltaten mit Lügen getarnt

    Putins Ukraineangriffskrieg mit Vernichtung der Zivilbevölkerung bestätigt erschreckend Kants Skeptizismus, dass Menschen einen Erkenntnis- und ...
  • Odo Döschl

    Waffen für den Frieden

    Waffen für den Frieden sind in etwa genau so sinnvoll wie täglich drei Packungen Zigaretten gegen den Lungenkrebs!
  • Martin Gasser

    In Rubel zahlen

    Wer heute über 50 ist, wird sich noch gut erinnern: Die Österreicher waren 1994 aufgerufen, über den Beitritt zur EU abzustimmen. Die Menschen waren ...
  • Josef Höller

    Eine bittere Pille

    Die Grünen zelebrierten in Villach ihren Bundeskongress. Dem Vernehmen nach gab es Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und für den Bundessprecher, den ...
navigate_before
today

Di., 3. Mai. 2022

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele