Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 2. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Michael Peischl

    Freundschaftsangebot aus Russland

    Russland bietet uns eine Million Impfdosen Sputnik V für April und Mai an. Ein Vakzin, welches seit fünf Monaten weltweit millionenfach verimpft ...
  • Franz Mostögl

    Sputnik V und die Zulassungsbehörde

    Wer ist da dahinter, dass der russische Impfstoff eine so lange Zulassung in der EU benötigt, wobei er schon in 35 Ländern verimpft wird? Bei den ...
  • Josef Klepits

    Sputnik V

    Österreich verhandelt mit Russland über die Lieferung von einer Million Dosen Sputnik V. Dieser Impfstoff soll schon in 56 Ländern zum Einsatz kommen ...
  • Franz Peer

    Nationaler Schulterschluss

    Selbst die Corona-Pandemie scheint nicht herausfordernd genug, um den nationalen Schulterschluss zu ermöglichen. Es gibt anscheinend keine Situation ...
  • Werner Schupfer

    Oster-Lockdown

    Im Osten unseres Landes dürfen sich heuer die Menschen über ein ganz besonderes Ostergeschenk freuen, dort bringt der Osterhase wieder einmal den ...
  • Herbert Wagner

    Betrugsfalle

    Die Annahme, dass ältere Leute immer vor Fernseher und Radio sitzen und deshalb vor Betrugsmaschen gewarnt sind, ist leider ein Irrtum. Falsche ...
  • Dr. Max Heiligenbrunner

    Weltfremde Abschiebegegner

    Mit einer Demo hat dies absolut nichts mehr zu tun! Die weltfremden selbst ernannten Demonstranten rahmen sich die Anzeigen wohl voller Stolz daheim ...
  • Mag. Anton Bürger

    Karfreitag und Ostern in Corona-Zeiten

    In wenigen Tagen ist es wieder so weit, die christliche Fastenzeit endet mit Ostern. Der Karfreitag ist im Christentum ein Tag des sog. „Triduum ...
  • Christine Landl

    Karfreitag

    Vor zwei Jahren war die Regierung nicht gewillt, den zentralsten Tag der Christenheit, den Karfreitag, als Feiertag für alle zu gewähren, und nahm ...
  • Alexander Neumann

    Hebein zeigt ihr wahres Gesicht

    Unglaublich, was sich die Ex-Vizebürgermeisterin von Wien geleistet hat. Sie war Teilnehmerin an einer illegalen Demonstration, die ein Verkehrschaos ...
  • Christoph Wokoun

    Abschiebedemo

    Bei der Anti-Abschiebungsdemo, bei welcher mehr als 300 Beamte im Einsatz waren, entstanden für den hart arbeitenden Steuerzahler Kosten von rund ...
  • Robert Kindl

    Unfassbar, was bei uns alles möglich ist!

    Linke Aktivisten protestieren gegen die Abschiebung von 15 rechtskräftig verurteilten afghanischen Verbrechern, die wegen Drogen, schweren Raubs und ...
  • Friedrich Leisser

    Null Toleranz

    Wenn Grün-Politiker mithelfen, Flughäfen zu blockieren, um verurteilte Gewalttäter im Land zu behalten, da hört sich alles auf – da fehlen sogar mir ...
  • Franz Kirchmair

    Waldsterben und Klimaerwärmung

    Man soll doch einmal bei der Wahrheit bleiben! Es passiert viel unsinniger Warenverkehr, und dazu kommen die qualvollen Lebendtier-Transporte. Nicht ...
  • Georg Culetto

    Telefonchats

    Ob strafrechtlich relevant oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Aber ein Sittenbild der Parteien kann und will ich schon beurteilen. Da ...
  • Gerhard Brey

    Gibt es Kogler noch?

    Nicht dass mir seine hemdsärmeligen Statements abgehen würden, aber ich frage mich schon, wo Vizekanzler Kogler in dieser schwierigen Zeit ist. ...
  • Gabriele Schwarz

    Unverständliche Corona-Maßnahmen

    Vorausschicken möchte ich, dass ich mit den verschärften Bestimmungen, die für den Bezirk Wiener Neustadt und Neunkirchen derzeit gelten, sehr ...
navigate_before
today

Fr., 2. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele