Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 28. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Hubert Altenhofer

    Kostendeckel für Impfstoffe

    Nun fordert die Opposition den Rücktritt von Finanzminister Blümel, weil er für die Impfstoffbeschaffung einen Kostendeckel vorsah. Diese ...
  • Friedrich Travnicek

    Auf Kosten von Menschenleben?

    Wie immer wieder durchsickert, wird beim Kauf von Impfstoff der Sparstift angesetzt; ohne Rücksicht auf Menschenleben. Österreich verzichtet ...
  • Helmut Speil

    Nicht Kurz, sondern Schwarz muss weg!

    Auch wenn manche Kritik an Kanzler Kurz berechtigt erscheint, so darf nicht vergessen werden, dass in der ÖVP immer noch Vertreter des alten ...
  • Helmut Eicher

    Kurz der Pandemie nicht gewachsen?

    Es hat den Anschein, als würde unser Bundeskanzler in den Entscheidungen, die Pandemie betreffend, immer hinten nachhinken. Immer wenn Pamela ...
  • Max Ebenführer

    Solidarität predigen und Opportunismus leben

    Was für ein Charakter unser Bundeskanzler ist, konnten alle Politikbeobachter im Rahmen der „Kompromisslösung“ der EU im Streit um die – laut Kurz – ...
  • Monika Szeiler

    Neue Covid-Regeln

    Ich habe bisher Verständnis für die Maßnahmen gehabt, aber jetzt verstehe ich rein gar nichts mehr. Warum müssen diverse Dienstleister wie ...
  • Karl Weihs

    Lockdown-Wahnsinn

    Ich frage mich, wann es bis zu Politik, Experten etc. durchdringt, dass diese vielen extremen Einschränkungen bis jetzt gar nichts brachten. Ganz ...
  • Ingrid Meinecke

    Private Feste

    Seit Monaten sind die Betriebe der Gastronomie und Hotellerie geschlossen, obwohl in diesen Einrichtungen nie ein Cluster nachgewiesen wurde. Die ...
  • Friedrich Tschöp

    Illegaler Welpenhandel

    Es ist einfach unfassbar. Grüne und ÖVP stimmten im Parlament gegen den Tierschutz. In einem Antrag wurden Maßnahmen gegen den illegalen Welpenhandel ...
  • Carmen Senft-Hold

    Gedanken zur Zeitumstellung

    Habe vor Kurzem gelesen, dass der Deutschkreutzer Bürgermeister sich diesen Unsinn der Zeitumstellung nicht mehr antun möchte. Wie viele Menschen ...
  • Wolfgang Jankulik

    Sommerzeit kann kommen

    Der lange, dunkle, kalte Winter hat sich verabschiedet, und der Frühling hat das Kommando übernommen. Mit der Umstellung auf die Sommerzeit wird ...
  • Franz Wilding

    Was wurde aus PISA?

    Da gab es alle Jahre eine viel diskutierte Studie, die eine Art Rangliste der teilnehmenden Länder über das Bildungsniveau von Schülern untersuchte. ...
  • Kurt Jeschko

    Impfen, warum nicht?

    In der letzten Zeit werden wir erstens verunsichert, zweitens vertröstet, und außerdem kann man sich die sinnlosen Diskussionen unserer Politiker ...
  • Markus Möstl

    ÖFB-Team

    Gegen wen sollte unser ÖFB-Team noch spielen, um zu einer WM fahren zu dürfen, wenn es diese Gruppe nicht mal schafft? Diese Männer haben keinen ...
  • Franz Neubauer

    Trauerspiel

    Wieder einmal ein „Trauerspiel“! (Gott sei Dank hat gleichzeitig Deutschland gegen Island gespielt, von dem ich mehr gesehen habe als von unserem!) ...
  • Willibald Zach

    „Foda-Elf“

    Die „Foda-Elf“ hat sich bemüht. Sie spielte tapfer, abgebrüht. Und es kam immer wieder vor, man näherte sich frech dem Tor, und ließ die Nation ...
  • Werner Schupfer

    Containerschiff auf Grund gelaufen

    Seit mehreren Tagen blockiert ein riesiges Containerschiff die Durchfahrt des Suezkanals. Mehr als 100 Schiffe sind bereits in der Warteschleife, die ...
  • Wilhelm Weinmeier

    Blockade Suezkanal

    Wie dumm muss eine Volkswirtschaft sein, dass sie sich derart von Importen abhängig macht, ich meine damit die Europäische Union. Wenn ein einziges ...
  • Wilhelm Schiechl

    Die EU beschließt Sanktionen gegen China

    Wieder beschließt die Europäische Union Sanktionen, dieses Mal gegen China. Außer empfindlichen Gegenmaßnahmen bewirken sie ebenso wenig wie die ...
  • Stephan Pestitschek

    Das nennt man Umweltschutz?

    Der Computer- und Elektronikriese Apple wurde zu einer Geldstrafe von 1,6 Millionen Euro verurteilt, weil bei einigen neuen Handys kein Ladegerät ...
navigate_before
today

So., 28. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele