Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 13. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Neue Atomkraftwerke?

    Hat der französische Präsident Emmanuel Macron seit 2011 nichts dazugelernt? Haben nicht alle so wie Angela Merkel nach Fukushima gesagt, dass sie ...
  • Luzia und Fred Ebner

    Corona und die Spaltung der Bevölkerung!

    Corona betrifft uns alle. Es ist in aller Munde, es polarisiert, es kostet Kraft, es entmutig, es macht uns wütend, und es belastet uns im täglichen ...
  • Heinz Vielgrader

    Politiker-Virus

    Treffender, als es der Herr Chefredakteur Klaus Herrmann unter ,,Politiker-Virus“ schreibt, kann man es nicht mehr formulieren, denn während die ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Corona-Test

    Wenn man die Warteschlangen zum Corona-Test vor Apotheken beobachtet, wo erst am nächsten Tag ein Testergebnis vorliegt, das dann 24 Stunden gilt, ...
  • Birgit Krassnig

    Warum sieht uns niemand?

    Zum Artikel, dass Biomedizinische Analytikerinnen und Analytiker keinen Corona-Bonus erhalten sollen, kann ich einfach nur mein Entsetzen ...
  • Elisabeth Seitlinger

    Corona-Impfpflicht für Pflegepersonal

    Warum Krankenpflegepersonal impfen? Damit die Kranken im Krankenhaus nicht noch kränker werden und weil es einfach verantwortungsbewusst ist. Warum ...
  • Klaus Ebner

    Auch Geimpfte sollen testen

    Nachdem sogar Herr Dr. Drosten zu der Feststellung gekommen ist: Es ist eine Pandemie – und keine Pandemie der Ungeimpften –, die alle betrifft, ...
  • Mag. Martin Behrens

    Außengrenzschutz

    Nachdem jahrelang kritisiert wurde, dass die Außengrenzen der EU zu durchlässig sind und nicht den Schengen-Ansprüchen entsprechen, nimmt Polen das ...
  • Paul Jakwerth

    Notbetten

    China baut in einer Woche ein Krankenhaus. Wien stellte letztes Jahr im Messezentrum viele Notbetten in kurzer Zeit auf. Warum wird das nicht wieder ...
  • Mag. Dr. Mag. Elke Friedl-Breuer

    Danke

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die sich gegen das Coronavirus haben impfen lassen! Ich bin ...
  • Maria Asariadis

    Pflegenotstand und Geld

    Ich bin selbst seit ca. 28 Jahren in der Pflege tätig. Offenbar haben viele noch nicht begriffen, dass es nicht ums liebe Geld geht, sondern dass ...
  • Eva Irschik

    5 nach 12

    Am Mittwoch um 12 Uhr legte in den Kliniken das Pflegepersonal für 5 Minuten die Arbeit nieder. Nicht nur zu wenig Personal und zu wenig Geld; auch ...
  • Karl Brunner

    Teuerungswelle

    Schön, dass die SPÖ etwas gegen die Teuerung tun möchte, besser gesagt, etwas, um diese abzufedern. Schöne Appelle alleine dürften da nicht genügen. ...
  • Gerhard Lehner

    Izabela aus Polen

    Die junge Frau aus Polen, der eine Abtreibung das Leben hätte retten können und die an einem septischen Schock starb, ist offenbar „nicht so wichtig“ ...
  • Mag. Peter Wobak

    Suppenkasper neu?

    „Ich brauche keine Impfung! Nein! Ich brauche meine Impfung nicht! Nein, meine Impfung brauch ich nicht!“ Bezug nehmend auf diese Worte verbleibt ...
  • Alice Boigner

    Skandalurteil

    Ich bedanke mich sehr herzlich für die Leserbriefe der Herren Bulant und Haßlinger, die mir aus der Seele sprechen. Ich ärgere mich immer wieder über ...
  • Rupert Uttenthaler

    Wunsch-Kommunismus

    Vor ca. sechs Wochen hat die Kommunistische Partei unter der Federführung von Frau Elke Kahr in Graz bei der vorgezogenen Gemeinderats- und ...
navigate_before
today

Sa., 13. Nov. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele