Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 26. Sep. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Hermann Gotter

    Flüchtlingskinder

    Sehr geehrte Damen und Herren der Promiszene, die sich dafür ausgesprochen haben, 100 Kinder von Moria aufzunehmen. Eine tolle Sache, für die Sie ...
  • Helga Reiter

    Ein Vorschlag

    Viele reden davon, Flüchtlinge aus dem niedergebrannten Lager Moria aufzunehmen. Dazu hätte ich einen Vorschlag: Für jeden illegal in Österreich ...
  • Joachim und Siegrid Berger

    Menschen brauchen Hilfe

    Im Flüchtlingslager auf Lesbos brauchen Menschen unseren solidarischen Beistand. Unsere Bischöfe, Verantwortliche in Dekanaten und Pfarren, einzelne ...
  • Peter F. Lang

    Unbegleitete Migrantenkinder retten?

    Aber ist das möglich? Gibt es solche Kinder? Kinder sollen da alleine unterwegs sein, alleine, unbegleitet, und über Berge, durch die Wüste, über das ...
  • Karin Kräuchi

    Sterbehilfe

    Ich finde, jeder Mensch soll über sich selbst bestimmen können und entscheiden dürfen, wann er „abtritt“. Es ist grausam, wenn das Gesetz einem ...
  • Michael Gartlehner

    Registrierung bei Lokalbesuchen

    Wie die Registrierung bei Lokalbesuchen im wirklichen Leben funktioniert, hat man schon aus Deutschland gehört. Eine Vielzahl von falschen Angaben. ...
  • Peter Stumvoll

    Après-Ski

    Ich mag mich irren, aber mir scheint, das Wichtigste beim Winterurlaub ist das Après-Ski. Wintersport ohne Après-Ski ist eine matte Sache. In der ...
  • Mag. Hans Rankl

    Fährt Sorglosigkeit Österreich an die Wand?

    Die neuen Verschärfungen der Corona-Maßnahmen waren nach der mangelnden Eigenverantwortung der letzten Wochen nur eine Frage der Zeit. Die Rückkehr ...
  • Klaus Kusel

    Kaputtes Bundesheer

    Während der Koalitionsverhandlungen letztes Jahr dachte ich noch, das Schlimmste für das Bundesheer wäre ein grüner Verteidigungsminister. ...
  • Erich Mock

    Corona und Opernball

    Die Absage des schönsten Balls der Welt trifft nicht nur Möchtegernpromis und Snobs sehr hart, sondern auch ältere und einsame Menschen, für die der ...
  • Franz Weinpolter

    Man opfert Bäume für Beton

    Wenn eine Stadt mit ohnehin sehr magerem Baumbestand einen Park in Bauland umwidmet, dann steigen die Bürger auf die Barrikaden, so wie jetzt eine ...
  • Mag. Ewald Hager

    Wer im Glashaus sitzt.

    Der Westen sollte nach der mutmaßlichen Vergiftung des Kreml-Kritikers Nawalnij nicht mit dem moralischen Finger nach Moskau zeigen. Auch im EU-Raum ...
  • Helmut Kafka

    Riesenhochzeit

    In Schrems gab es eine Riesenhochzeit von Türken. Normalerweise ist nichts dagegen einzuwenden. Doch dass in Corona-Zeiten der Bürgermeister diese ...
  • Hubert Schellhorn

    Wer derpackt das noch?

    Wer soll des noch packen, Herr Landeshauptmann Platter? Sperrstunde für ganz Tirol um 22 Uhr – nicht nachvollziehbar! Tirol ist nicht London! Im ...
  • Josef Höller

    Schlimme Zustände

    In Niederösterreich wurde ein Schlepper festgenommen, der in einem Lkw 38 Personen nach Österreich schleppte. 5 Personen hatten sich schon vorher bei ...
navigate_before
today

Sa., 26. Sep. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele