Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 20. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ing. Hans Peter Jank

    Korruption und Betrug in der Krisenzeit

    Die enormen Hilfsgelder beflügeln Korruption und Betrug und leider auch die Langlebigkeit des Coronavirus! Die Finanzpolizei hat zuletzt ...
  • Josef Bauer

    Zum Jahrestag in der Opferrolle

    Zum Jahrestag des Ibiza-Videos war Herr Strache voll präsent in den Medien. Er hat seine Opferrolle auswendig gelernt und unermüdlich vorgetragen. Er ...
  • Herbert Kratky

    Hilfsmaßnahmen für die Fliegerei

    Ich kann das Theater um die staatlichen Hilfsmaßnahmen für die Fliegerei nicht verstehen! Mit dem (kurzsichtigen) Argument der Arbeitsplätze fördert ...
  • Karl Aichhorn

    Geht’s auch anders?

    Klar gibt es vorgegebene Corona-Regeln, klar, dass diese auch eingehalten werden sollen! Und doch gibt es anscheinend nicht wenige Menschen, die mit ...
  • Max Hiermann sen.

    Kuh- und Bienen-Attacke

    Nach schwer nachvollziehbaren Urteilen in Sachen Kuh- und eventuelle Bienen-Attacke wird es nicht mehr lange dauern, und es werden Hausbesitzer ...
  • Hans Kopitz

    „Vergessene Helden“

    Ich lese oft die Schreiben verschiedener Leser, weil mich ganz einfach andere Meinungen auch interessieren – aber ich habe noch keinen Leserbrief ...
  • Herbert Schlemmer

    Alles wieder zurück?

    Mit großem Eifer und rasend schnell wird in Österreich daran gearbeitet, nach Corona möglichst rasch möglichst viele Touristen in unser Land zu ...
  • Manfred Doppler

    Wanderweg-Sperre

    Dass jetzt ein steirischer Landwirt einen viel begangenen Wanderweg zu einer beliebten Almhütte sperrt, ist zwar bedauerlich, aber ob des Urteils des ...
  • Maria Klingler

    Wer macht die Corona-Vorschriften?

    Ich dachte beim Baby-Elefanten an einen afrikanischen Einwanderer als Urheber. Dabei erfahre ich jetzt, dass der „Erfinder“ dieses Maßstabes ein ...
  • Sabine Maier

    Tourismus

    Das Land braucht nicht Kunst und Kultur, das Land braucht an erster Stelle den Tourismus, ohne diesen läuft gar nichts.
  • Rudolf Caufal

    „Endlich Fußball“

    Was sind das für Funktionäre und Trainer, die sich über alle Maßnahmen hinwegsetzen? Dann dieses Entschuldigen, vielleicht haben wir durch unsere ...
  • Andreas Laszakovits

    Es ist einfach nur peinlich

    Was Herr Strache zurzeit aufführt, ist einfach nur jämmerlich. Die kleingeistige Version von Jörg Haider, die über Jahre ordentlich abgezockt hat, um ...
  • Renate Wallner

    Einfach ignorieren

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass man einem Mann, der die halbe Republik verkaufen und die „Kronen Zeitung“ übernehmen wollte, in genau dieser ...
  • Walter Koren

    Tausche Angst gegen Angst

    Zuerst hatten wir alle Angst zu sterben. Jetzt haben viele auf einmal Angst, belogen und betrogen worden zu sein. Angst ist immer ein schlechter ...
  • Ludwig Brandstätter

    Opposition und die Corona-Krise

    Ich wundere mich immer wieder über die Wandlungsfähigkeit unserer Politiker. Die Bevölkerung muss vor dem Coronavirus beschützt werden! Dieser Satz ...
  • Herbert Heitzmann

    Corona, Status quo

    Das „Covid-19“ lässt schon nach – der große Druck wird kleiner: Die Kurve wurde langsam flach, und ob´s so bleibt, weiß keiner. Wir lassen uns nicht ...
  • Prof.Dipl.-Ing. Rudolf König

    Wünschelrutengehen

    Sehr geehrter Herr Mark Perry! Ich habe Ihren Artikel über Ihre Wünschelrutenarbeit in der Beilage zur „Kronen Zeitung“ gelesen und kann nur ...
  • Silvia Dullinger

    Grundsicherung

    Für Künstler will die Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger eine Grundsicherung – etwa 1000 Euro pro Monat. Es gibt genug Menschen in Österreich, die mit ...
navigate_before
today

Mi., 20. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele