Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 14. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Hans Gamliel

    Wahlkampf USA

    Vergleicht man den IQ von Bernie Sanders mit jenem Donald Trumps, sollte es für den Demokraten ein Kinderspiel sein, den Republikaner nach der Wahl ...
  • Ingo Fischer

    Knapper Erfolg

    Auch wenn Bernie Sanders die Vorwahl in New Hampshire erwartungsgemäß gewinnen konnte, war dieser knappe Erfolg letztendlich ein Sieg ohne Glanz und ...
  • Christian Stafflinger

    Ganz schön dreist

    Aufgrund einer parlamentarischen Anfrage, welche Spesen Ex-Vizekanzler Strache in seiner Amtszeit verrechnet hat, herrscht jetzt Klarheit. Sein ...
  • Dr. Josef Mannert

    Kurz und die Richter

    Kurz macht neuerdings politische Fehler. Grund: Er redet zu viel! Noch vor ein oder zwei Jahren kritisierte man an ihm, er rede zu wenig, er werde zu ...
  • Franz Weinpolter

    Dresden

    Anlässlich des 75. Jahrestages der schrecklichen alliierten Bombenangriffe auf Dresden im Februar 1945 wird noch immer um die Zahl der Opfer – unter ...
  • Franz Köfel

    Angeordnetes Tiermassaker

    Bekanntlich fand in der Tiroler Gemeinde Kaisers in einem eigens dafür errichteten Gatter ein von der Behörde zur angeblichen Bekämpfung der Tbc ...
  • Gabriele Pleyel

    Teilzeit im Pflegeberuf

    Wie oft passiert es in der Hauskrankenpflege, dass die Angestellten 25 Stunden angemeldet sind, aber bis zu 40 Stunden arbeiten müssen, sich ...
  • Ing. Hartmut Glettler

    Der intelligente Zähler

    Verhaltensspion im eigenen Heim. Dieser Stromzähler meldet „online“, also live, den Stromverbrauch eines Haushaltes. An den ...
  • Elfriede Göschl

    Kreuz-Debatte

    Der ehemalige Weihbischof von Salzburg bringt es auf den Punkt. Wer das Kreuz nicht akzeptiert, der muss auch nicht in dieses Krankenhaus gehen. Im ...
  • Herbert Kratky

    „Zuwendungen bei Eurofightern“

    Schön langsam gewöhnen wir uns an die neue „Sprachregelung“. Korruption und Bestechung wäre beim alten Kaiser mit einer Verhaftungswelle ...
  • Markus Karner

    Tom und Jerry

    Vor 80 Jahren – am 10. Februar 1940 – wurden Tom und Jerry erstmals gezeigt. Damals unter dem Originaltitel „Puss Gets the Boot“. Und noch heute ...
  • Christa Katharina Dallinger

    Zeitgeist – Valentinstag

    Wo ist die Liebe geblieben, wann lernen Herzen wieder fliegen? Wir klicken und liken, laufen und biken. Wir hetzen durchs Leben, versuchen alles zu ...
  • Willibald Zach

    Valentinstag 2020

    Ein kleines Blümchen, lieb verpackt, zu Valentin der Liebsten sagt: Mit jeder Blüte will ich schwören, ich will in Liebe dir gehören! Ein buntes ...
  • Ing. Dieter Seidel

    EU-Gürtel enger schnallen!

    Warum kommt niemand auf die Idee, dass nach dem Brexit und somit dem Wegfall des zweitgrößten Nettozahlers auch die Empfängerländer den Gürtel enger ...
navigate_before
today

Fr., 14. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele