Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 21. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Puster

    Der EuGH muss gestoppt werden

    Der renommierte Bestseller-Autor und Rechtsanwalt Tassilo Wallentin trifft wie immer den Nagel auf den Kopf und spricht wohl dem überwiegenden Teil ...
  • Franz Zillinger

    EuGH außer Kontrolle

    Dr. Tassilo Wallentin hat recht, wenn er sagt, dass der Europäische Gerichtshof mit seinen nicht mehr nachvollziehbaren Gerichtsbeschlüssen unbedingt ...
  • Alois Neudorfer Vöcklabruck

    Wohlstand ade!

    Unsere Lebensweise, der bequeme Wohlstand mit überbordender Reiselust, gedankenloser Wegwerfsucht, versprochener Freizügigkeit auf allen Ebenen, hat ...
  • Eduard Fitzka

    Weltwirtschaftsforum

    Seit Jahrzehnten treffen sich jährlich in Davos die weltweit führenden Politiker, Wirtschaftsbosse und Ökonomen, um über die Entwicklung und Zukunft ...
  • Franz Weinpolter

    Die Wahrheit über unsere Schulen

    Die Lehrerin Susanne Wiesinger veröffentlichte, aufgrund langjähriger Erfahrung, ihre Meinung darüber, wie es an unseren Schulen – vor allem in Wien ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Wiesinger liegt richtig

    Noch bevor ich das neue Buch Susanne Wiesingers, „Machtkampf im Ministerium“, in Händen halte, verspüre ich den Drang, dieser Frau für ihren tollen ...
  • Mag. Hans Rankl

    Machtkampf im Ministerium

    Die Beschäftigung von Susanne Wiesinger als Ombudsfrau im türkisen Bildungsministerium ging ordentlich in die Hose! Nach ihrem ersten Buch, welches ...
  • Heinz Vielgrader

    Susanne Wiesinger

    Wir können froh sein, dass es noch so mutige Frauen wie Susanne Wiesinger gibt, die schonungslos ihre Erfahrungen in den Wiener Schulen zu Papier ...
  • Mag. Martin Behrens

    Das „3-Euro-Ticket“

    Das Österreich-Ticket klingt auf den ersten Blick gut, wird auf den zweiten vermutlich nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt. Städter, ...
  • Rudolf Kachina

    Milliarden für Klimaschutz

    Die Idee ist ja gut, nur soll die EU zuerst ein Konzept präsentieren, wie die Summe angelegt und verplant wird. Unkontrollierbar, was da wieder in ...
  • Christof Schwenniger

    „Schamlos“

    „Schamlos“ betitelt Herr CR Pándi einen ausgezeichneten Kommentar in der „Krone“ vom 15. Jänner, in welchem er höchst dankenswert in überzeugender ...
  • Gerhard Forgatsch

    No na

    Das Handy macht Kinder krank. Was einem jeden „normalen Menschen“ schon längst klar war, wurde von einer neuen Studie bestätigt. Das „Allheilmittel“, ...
navigate_before
today

Di., 21. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele