Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 24. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Cordula Biesenberger

    Philippa Strache

    Frau Strache wäre besser beraten, sich einen erfüllenden Job abseits der Politik zu suchen und sich der Erziehung ihres Sohnes zu widmen. Sie tut ...
  • Mag. Hans Rankl

    Platz am Futtertrog

    Nun ist auch für die letzten Zweifler klar, dass Philippa Strache als wilde Abgeordnete im Parlament Platz nehmen wird. Da sie nicht in den FPÖ-Klub ...
  • Franz Schramböck

    Gerichtsverfahren und Nationalratsmandat?

    Wir haben in Österreich eine Menge an unnötigen oder schon längst veralteten Gesetzen. Aber ein Gesetz haben die Abgeordneten noch nie eingebracht ...
  • Andreas Lzaskovits

    Kein Funken Anstand

    Wenn Frau Strache nur einen Funken Anstand besessen hätte, hätte sie das ihr durch einen Deal mit ihrem Mann zugekommene Mandat nicht angenommen. ...
  • Markus Karner

    Strache

    Ein(e) Strache bleibt uns jetzt also doch in der Politik erhalten.
  • Peter Grandits

    Geld stinkt nicht

    Ein öffentlich Bediensteter wird, wenn er einer Dienstrechtsverletzung (Geschenkannahme, Anfütterung, Amtsmissbrauch usw.) beschuldigt wird, in der ...
  • R. Jordan

    Wilde Abgeordnete

    Die Entscheidung von Frau Strache, dieses Mandat nun doch anzunehmen, ist nach all den Vorfällen und Vorwürfen nach Ibiza schon für sich ein sehr ...
  • Ingo Fischer

    Mutiger Schritt

    Dass Philippa Strache nach langem Zögern letztendlich doch ihr Nationalratsmandat angenommen hat, kommt nicht überraschend und ist zu respektieren. ...
  • Kurt Gärtner

    Gewaltneigung bei Jugendlichen

    Fast täglich lesen wir in den Medien über gewalttätige Kinder und Jugendliche. Ein Grund für die hohe Gewaltbereitschaft dürfte eine mangelhafte ...
  • Herbert Schlemmer

    DI Dr. Klaus Woltron für den Pulitzerpreis

    Den Artikel von DI Dr. Klaus Woltron in der „Krone bunt“ vom 20. Oktober 2019 über die scheinbar geistige Elite unseres Landes in Bezug auf Peter ...
  • Albert Pulferer

    Klaus Woltron

    Wes Geistes Kind verbrennt heutzutage Bücher, die ihm nicht gefallen, ergeht sich in einer Suada über Nobelpreisträger, Geistesmenschen und ...
  • Mag. Manfred Eder

    „Luxus-Genossen“

    Michael Jeannée hat wieder einmal zum Gaudium seiner Fans zugeschlagen. Christian Kern ist „entweder wo angerannt, hat einen über den Durst ...
  • Josef Höller

    Vielleicht im Dezember

    Ende Mai wurde die EU-Wahl abgehalten. Da ging es ja nicht nur um die EU-Parlamentarier, sondern auch um die neuen Leute an der Spitze der EU. Um den ...
  • Heinz u. Christine Vielgrader

    Traumhaft schön!

    Vor einigen Monaten hatte uns die „Krone“ im Reiseteil mit einem Beitrag über die schöne griechische Insel Lefkas mit ihren Traumbuchten im Ionischen ...
  • Heinrich Nowak

    Junckers Schwanengesang

    Erschrocken blickte Kollege Tusk, als Juncker mit erstickter Stimme sich selbst verabschiedete und fast unter Tränen hervorwürgte (Zitat): „Sein ...
navigate_before
today

Do., 24. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele