Sadomaso-Urlaub

Sex-Ferien auf Kosten des Arbeitgebers

Ausland
10.01.2008 12:29
Der Chef im Betriebsrat eines Dortmunder Unternehmens ging mit seiner Stellvertreterin auf Reisen - offiziell zur Fortbildung. Doch auf dem Programm stand SM-Sex statt Seminar zum Arbeitsrecht. Jetzt sind beide arbeitslos.

"Man wird danach süchtig", schrieb die Stellvertreterin des Betriebsrat-Chefs ins Gästebuch von "Erotik Ferien SM". Das Feriendomizil im Emsland ist eine ganz normale Ferienwohnung. Nur eben mit Zusatzausstattung: In einer Ecke steht ein Pranger, an der der "Böse" festgebunden werden kann, und das mit rotem Leder bezogene Bett ist nicht zum Schlafen da. Außerdem dürfen sich die Kunden in einem eisernen Käfig und an einem schwarzen Kreuz austoben, berichtet die Online-Ausgabe der "Welt".

Die Kosten für den SM-Urlaub, rund 4.000 Euro, rechnete das Liebespaar beim Arbeitgeber ab. Offiziell waren der Chef des Betriebsrats und seine Stellvertreterin zur fraglichen Zeit auf einer Weiterbildung für Betriebsräte in Rostock.

Als Arbeitskollegen von den Sadomaso-Ferien Wind bekamen, erzählten sie es ihrem Chef. Dieser fragte beim Weiterbildungsinstitut nach und staunte: Die angebliche Fortbildung gab es überhaupt nicht. Jetzt sind der Betriebsrat-Chef und seine Vize ihre Jobs los.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele