27.12.2007 15:06 |

Open Air mit Xavier

Die Söhne Mannheims spielen vor der Burg Clam

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims statten Österreich wieder einmal einen Besuch ab. Schauplatz des Open-Air-Auftrittes ist die Burg Klam in Oberösterreich, der Termin ist der 1. August. Freunde gepflegter Musik werden voll auf ihre Rechnung kommen.

Die Söhne Mannheims sind im deutschen Musik-Business nicht nur eine der erfolgreichsten, sondern auch eine der ungewöhnlichsten Formationen. Es war die gemeinsame Liebe zur Musik und zu ihrer Stadt, die diese Band in ihrem Debütalbum "Zion" in einer gemeinsamen musikalischen Sprache ausdrückte und auf dem Nachfolgealbum "Noiz" noch einmal auf den Punkt brachte.

2008 erscheint das dritte Studioalbum mit dem Titel "Iz On" erscheinen, an dem die Söhne Mannheims gerade mit Hochdruck arbeiten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter