Ohrje

Kärntner wird bei Unfall halbes Ohr abgerissen

Österreich
24.11.2007 22:52
Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag einem Kärntner das halbe linke Ohr abgerissen worden. Der Mann hatte sich mit seinem Auto mehrmals überschlagen. Die Ärzte konnten den abgerissenen Teil wieder annähen. Sein Beifahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 31 Jahre alte Maler aus dem Bezirk St. Veit war in der Früh in Eberstein von der Straße abgekommen. Bei dem mehrfachen Überschlag seines Autos wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Polizisten fanden Teil des Ohrs
Polizeibeamte fanden nach längerer Suche am Unfallort den abgetrennten Teil des Ohrs und brachten ihn ins Spital, wo es die Ärzte wieder annähten. Der Lenker hatte 1,7 Promille Alkohol im Blut. Wie die Polizei mitteilte, besitzt er auch keinen Führerschein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele