Kunst gewinnen

Wertvolle Meister für zu Hause

Leben
08.09.2003 16:26
Neueröffnung auf Krone.at: Ab sofort gibt´s einen exklusiven Kunst-Shop, in dem man besonders preisgünstig hochwertige Drucke bekannter Meister erwerben kann. Der Start wurde mit einem tollen Gewinnspiel gefeiert: Als Preise winkten wertvolle Exponate aus dem neuen Shop. Die Gewinner stehen bereits fest!
So kam Krone.at auf die Idee mit dem Kunst-Shop:Viele Österreicher möchten ihre eigenen vier Wändemit Kunstwerken schmücken. Bisher war das aber für diewenigsten erschwinglich. Eine neue Technik aus Österreichmacht jetzt alles anders: Durch hochwertige Faksimile-Drucke sindperfekte Kopien großer Meisterwerke möglich. Und vorallem wird Kunst damit erschwinglich: So gibt es einen Klimt schonum 120 Euro!
 
Die Faksimilie-Drucke werden von der Wiener SelenographischenGesellschaft mit einem neu entwickelten, hochwertigen Verfahrenangefertigt: Jedes Original wird elektronisch vollkommen exaktaufgezeichnet. Daraus ergibt sich eine Datenmenge, die einer 30-bändigen,17.500 Seiten starken Enzyklopädie entspricht! Mit kontrast-und lichtechten Spezialfarben wird der Druck auf Leinwand gebannt.Schon jetzt gibt es dazu Anfragen von Museen und Experten ausaller Welt.
 
Einer der Ersten, der auf die revolutionäreMethode der Selenographischen Gesellschaft aufmerksam wurde, istHelmut Zilk, selbst ein leidenschaftlicher Kunstsammler: "DieseFaksimile-Drucke sind eine farb- und konstrastgetreue Nachbildungdes Originals. Selbst für Fachleute entsteht ein verblüffenderEchtheitseindruck. Hier wird die Kopie zur Kunst - und vor allemwird Kunst erschwinglich."
 
Wer beim Eröffnungs-Gewinnsiel leider nichtdas große Los gezogen hat, kann die Faksimile-Kunstwerkeab sofort auf www.krone.at/kunst erwerben.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele