Di, 23. April 2019
11.12.2017 11:10

9. Dezember

90ies Club: X-Mas Special!

Am Samstag, den 9. Dezember, erlebt ihr eine vorweihnachtliche X-Mas Party im The Loft!

Der letzte 90ies Club im Jahr 1997, nein, 2017, befindet sich nun im 15. Jahr seines Bestehens und wartet mit folgendem Line-Up auf:

Das Warm-Up am Rockfloor bestreitet DJ Sir Tralala, der endlich seine 90ies Lieblingshits spielen darf, für die er sich sonst in der Öffentlichkeit geniert. Da wäre zB. das 1993 erschienene "Get a Grip" Album der Band Aerosmith, oder die 1990 erschienene "Blaze of Glory" Kassette. Und wir können uns sicher sein, daß er auch einige weniger kommerzielle Schätze aus dieser Zeit mit im Gepäck hat.
Danach: Die Rockfloor Resident Djanes SimOne & Rockchick77!

Gleich 5 DJs gibt’s am Ravefloor zu erleben:
Wer in den 90ern geboren ist, ist geboren um 90er aufzulegen. Ohne viel Bla Bla Bla bittet die Wiener Djane Alecid, die sonst meist in der technoiden Schattenwelt zu finden ist, zu einem musikalischen Limbotanz: Mit den Männern in Schwarz, geht es völlig wahnsinnig im Hirn auf einem Scooter durchs Gangsterparadies, wo am Ende alle recht alban "Baby one more Time!" schreien werden. Und sie sagt: JEIN!
Längst zum Hausfreund des 90ies Club geworden, wird Herr Stoff (Leitstrahl / The Gap) seine Umhängeklaviatur wie auch sein Faible für 80er Italo Disco wieder mal kurzfristig abstreifen, um stattdessen 90karätiges Partygold zum Bestmöglichen zu geben.
"Die Backstreet Boys CD, das Spice Girls Sticker Album, der Vengaboys Poster? Gehört alles meiner kleinen Schwester, ehrlich!” Diese Lügen waren 1996 doch schon durchschaubar wie Plexiglas - doch diese Ausreden zählen nicht mehr! Denn Bo & Mike blasen euch die besten, schlimmsten, geilsten 90er Jahre Pop Klassiker um die Ohren und in die Tanzbeine. Schlechten Geschmack gibt es nicht, dafür Konfettikanonen, Glow-Sticks und vor allem: allerfeinsten Eurodance. Und sind wir uns mal ehrlich, deine kleine Schwester war sowieso immer viel cooler als du.
Ebenfalls on the decks: 90ies Club Erfinder David Jerina.

Was: 90ies Club: X-Mas Special!

Wann: Samstag, 9. Dezember 2017

Wo: The Loft - 16., Lerchenfelder Gürtel 37

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Trete wieder an“
Norbert Hofer will 2022 in die Hofburg einziehen
Österreich
England-Drama
Polizeipferd stirbt bei Fußballmatch-Einsatz!
Fußball International
Ab nach Deutschland
Fix! Oliver Glasner wechselt vom LASK zu Wolfsburg
Fußball National
Mit 79 Jahren
Celtic-Legende Billy McNeill gestorben
Fußball International
„An Seite des Feindes“
Neue IRA bekennt sich zu Mord an Journalistin
Welt

Newsletter